Über mich

Kenan Lautenschläger

Du willst mehr über mich wissen? Mein Name ist Kenan.

Ich bin in Deutschland geboren, lebe aber seit fast 30 Jahren in den Vereinigten Staaten. Ich begann am College Englisch zu lernen und wurde später Lehrer. Ich habe auch einen Master-Abschluss in Englisch und habe an einer Reihe von öffentlichen Schulen unterrichtet, darunter das Mädchengymnasium in meiner Heimatstadt Düsseldorf. Ich bin auch der Autor des Blogs Nightgowns.com und des Buches Nightgowns: Ein Leitfaden für moderne Nachtwäsche. Ich bin ein großer Fan der klassischen Nachtwäsche.

Mein Ebook, das Nachthemd genannt wird, wird im Mai dieses Jahres veröffentlicht. Ich habe viel über die Geschichte des Nachthemdes nachgeforscht. Ich habe viel über die Ursprünge des Nachthemdes und über die Geschichte der Frauenbekleidung geforscht. Ich habe eine Menge Forschung über die Geschichte der Nachthemden. Ich habe eine Menge Forschung über die Geschichte der Nachthemden. Ich habe eine Menge Forschung über die Geschichte der Nachthemden.

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendet hatte und nach Deutschland zurückkehrte, suchte ich nach einem guten Nachthemd und war froh, das perfekte zu finden. Ich trage dieses immer wieder, auf allen meinen Fotos, auch auf Reisen und in meinen Hotelzimmern. Es ist so weich und bequem und ich liebe die Farbe. Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Nachthemd sind, haben Sie es gefunden! Von Anonymous von Comfy mit 5 von 5 Punkten bewertet und weich Dies ist ein tolles Nachthemd, sehr bequem und sehr weich. Ich würde es sehr empfehlen.

Mein Motto ist: "Wenn es keine Nacht ist, ist es kein Kleid." Und wenn du dein Kleid nicht anziehen kannst, dann ist es kein Kleid. Wenn es dir nicht gefällt, sag es einfach. Ich leite auch eine Facebook-Seite namens Nightgowns und poste viele Bilder von Kleidern, die du in meinem Nightgowns Pinterest Board sehen kannst. Und ich wurde auf der Titelseite von The Guardian, Time und The Huffington Post erwähnt. Ich bin auch ein gefragter Redakteur in der Rubrik "Design" des New York Times Magazine.

Ich hoffe du magst mein Blog.

IhrKenan